Dein Titel - @myblog.de



knapp daneben ist auch vorbei

da ich mir heute keine grenze gesetzt habe, sondern nur gesagt habe, ich bleibe bei den suppen, ist das ganze natürlich wieder mal total daneben gegangen.
bis 17 uhr war alles toll, habe nur eine suppe gegessen mit 2 toast, kam auf insgesamt knapp 300kcal.
dann dachte ich mir aber, kann ich mir auch ein normales toast machen.
mit philadelphia also erstmal. mhh lecker. dann noch eins, noch eins mit marmelade, noch eins mit ananaskäse.
naja, war irgendwie klar, dass es so kommen musste.
hab mir dafür jetzt einen konkreten plan gemacht, damit nächste woche vielleicht mal was besser läuft und ich meinem ziel näher komme (siehe weekly diet).
ich muss jetzt noch ganz viel für die schule machen. ich versuche die ganze zeit so ein vollprofi layout hinzukriegen, aber immer wenn ich eins übernehme, sind meine zusatzseiten futsch. na toll, weiß jemand wie man das macht? wär echt lieb! find das hier irgendwie etwas langweilig..^^

schönen abend noch, ich meld mich morgen (mit bestimmt 1 kg mehr drauf!)
ps: danke für den lieben kommentar... mein erster!

13.1.08 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de


Dear Diary

Un

startseite
about me
guestbook
kontakt
archiv

Deux

read first
diet weekly
diet

Trois

kcal
weight
to-do-list
thinspos
links
reasons