Dein Titel - @myblog.de



58,1 kg

es hat sich also gelohnt...

da ich gestern unter 200 kcal geblieben bin, habe ich heute nur noch 58,1 gewogen. juhuu.
heute sind dann 400 kcal erlaubt, ich habe bisher eine brezel (125) und einen kinderriegel (ca.100) gegessen. bin um den kinderriegel nicht drum herum gekommen. eine freundin von mir wollte mir eigentlich viel mehr aufdrängen, wir haben 15 punkte in unserem seminarfach wiederbekommen und da alkohol in der schule nicht so passend ist, wollten wir mit sowas "anstoßen".. puh zum glück hab ich dann kurz vor der kasse gesagt, dass mein geld nicht reicht (was natürlich nicht gestimmt hat), hab die tafel schokolade weggelegt und mir nur einen riegel an der kasse genommen. ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich heute noch essen soll. habe ja noch 150 kcal über. vielleicht mache ich mir einen obstsalat, obwohl.. das kann man immer so schlecht einschätzen. wir haben heute unsere noten in englisch bekommen, ich habe insgesamt 9 punkte bekommen. weil ich ja mündlich angeblich so schlecht geworden bin. hallo? ich habe 10 punkte und 13 punkte geschrieben und ihrer meinung nach 7 mündlich. dann müsste ich laut meinem taschenrechner auf 9,5 kommen = 10 punkte. boah wie sie mich aufregt. hab zuhause angefangen zu heulen. ich weiß, dass es voll übertrieben ist, aber es regt mich einfach auf. ich hatte noch nie eine 3 in englisch. egal, das motiviert mich nur noch viel mehr. meine englischlehrerin ist so ne fette sau. boahhh.. ich muss jetzt zum arzt, bin erkältet. wünsche euch allen noch einen schönen tag! ich schreibe nachher nochmal, wie es essenstechnisch weitergegangen ist!
15.1.08 15:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de


Dear Diary

Un

startseite
about me
guestbook
kontakt
archiv

Deux

read first
diet weekly
diet

Trois

kcal
weight
to-do-list
thinspos
links
reasons