Dein Titel - @myblog.de



blöde schokolade

naja, eigentlich hat alles ganz gut geklappt.insgesamt habe ich heute gegessen:

brezel (125)
kinderriegel (100)
spargelcremesuppe (69)
toast (49)
2 mercis (keine ahnung.. ca. 150 kcal?)
GESAMT: 493 kcal

heute waren eigentlich 400 geplant. naja, ich werde dann gleich noch auf den stepper gehen.

ein mädchen aus meinem jahrgang ist essgestört, das ist auch offensichtlich und sie macht sich auch keine mühe es zu verheimlichen (was bei ihrer größe 1,74 und dem gewicht 47 auch kaum möglich ist).
naja, auf jeden fall ist es sehr schwer, vor meinen freundinnen so zu tun, als wäre ich auch total entsetzt darüber. ich finde ihre figur schön.
kennt ihr das auch? ich werde von allen seiten mit dem thema essstörung konfrontiert und niemand weiß, dass ich selbst betroffen bin. naja, kein wunder, bin ja auch nicht gerade dünn. aber das schaffe ich noch. es ist total anstrengend, sich immer ausreden einfallen zu lassen. meine freundin, bei der ich heute war, die meinte heute so: "ich weiß gar nicht, wie man magersüchtig werden kann. ich liebe essen!" ja, ich liebe essen auch. aber es gibt wichtigeres. ihre cousine ist magersüchtig, die wurde mit einem bmi von 13,8 ins krankenhaus eingeliefert. überhaupt verfolgt mich dieses thema überall hin. manchmal wünschte ich, es würden alle wissen. aber nur, wenn sie mich machen lassen würden. das ist alles so anstrengend. aber ich will dünn sein! wir haben uns fotos aus der 8. klasse angeguckt und sie meinte: "oh gott, wie dünn du da warst!"
ich will wieder! donnerstag backen wir muffins! da ist mein 800-kcal tag. ich werde den ganzen tag nichts essen und abends darf ich dann 2-3 essen! ich freue mich:-)
gute nacht!
15.1.08 20:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


swoosy / Website (15.1.08 20:46)
oh ja das kenne ich =(
Es ist soo schwer dann dicht zu halten und manchmal denke ich dann schon darüber nach mal ein paar Anspielungen zu machen..wie ist das denn dann bei dir??


swoosy / Website (15.1.08 20:54)
ich verstehs auch nicht...
DAnn muss man essen, damit man "normal" ist..
IISt es denn normal, eine ungesunde Pizza einem Apfel vorzuziehen??
Was für eine komische Gesellschaft...

Ja kalr können wir uns verlinken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de


Dear Diary

Un

startseite
about me
guestbook
kontakt
archiv

Deux

read first
diet weekly
diet

Trois

kcal
weight
to-do-list
thinspos
links
reasons