Dein Titel - @myblog.de



57 kg, wie kann das sein? YEAH

ich habe es natürlich nicht geschafft, gestern einfach dabei zu bleiben. NEIN, wenn irgendwas nicht nach plan läuft denke ich mir sofort "ach jetzt ist es auch schon egal" und das große fressen beginnt. ich habe noch mehr nutella gegessen, total viel merci, kuchen, kekse. dann habe ich 3 dulcolax eingeworfen und die ganze nacht vor schmerzen kaum geschlafen. heute morgen hatte ich dann 57 kg! ich konnte es kaum glauben! -0,5 trotz der unmengen an süßigkeiten! dulcolax rettet meinen  tag. naja, trotzdem, die schmerzen muss ich mir nicht nochmal geben in nächster zeit. hab die ersten beiden stunden ausfallen lassen wegen den schmerzen und weil ich nicht in der schule auf klo wollte. jetzt geht es mir wieder gut. heute backe ich ja mit meiner freundin und ich werde heute wie gesagt nur die muffins essen, 2-3 stück. sie meinte gestern noch so: "wir haben sogar soviel zutaten, dass wir nicht nur 12 machen können, sondern 24!" hab es ihr direkt ausgeredet. boah. einerseits beneide ich die, die essen können ohne sich gedanken über kalorien, fett und ihre figur zu machen. aber andererseits.. stört es die denn garnicht? wenn ihnen die hosen zu klein werden und sie sich im sommer schämen müssen im bikini rumzulaufen? naja. ich werd jetzt in die schule gehen. ich schreibe euch nachher wie es gelaufen ist:-*
17.1.08 08:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A.m.b.e.r. / Website (17.1.08 08:59)
Wow, das ist wirlich krass.
Pass aber bitte auf, dass du dir damit nicht s viel kaputtmachst :/
Ist ja ein AFM, oder?
LG


miietzii / Website (17.1.08 09:32)
mach lieber sport
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de


Dear Diary

Un

startseite
about me
guestbook
kontakt
archiv

Deux

read first
diet weekly
diet

Trois

kcal
weight
to-do-list
thinspos
links
reasons