Dein Titel - @myblog.de



schokodišt

oh man, ich hab sowas von keine disziplin. ich habe gestern alles in mich reingestopft was nur ging und habe dann wieder mal dulcolax genommen, obwohl ich mir ja vorgenommen habe, das lieber sein zu lassen. und zu den kommentaren: ja, dulcolax ist ein afm. ich weiß, dass ich damit meinem körper schade und ich würde auch lieber sport machen. aber da ich meistens abends meine fa's kriege (ab 23 uhr) ist das problematisch. ich verstehe es auch nicht, denn eigentlich bin ich total übervorsichtig. ich habe immer angst, dass was passiert. aber wenn es um mein gewicht/meine figur geht kenn ich scheinbar keine grenzen. so ein scheiß.
naja, da ich gemerkt habe, dass das nicht mehr hinhaut, habe ich meinen wochenplan ein bisschen umgeändert. ich mache freitag (heute), samstag und sonntag schokodiät und versuche dann, am montag wieder mit 200 kcal einzusteigen, dienstag mit 400 und so weiter. hoffentlich klappt es dann. ich habe von gestern auf heute 0,8 kg zugenommen, habe aber auch nur 1 dulcolax gestern genommen, deshalb hat das nicht soo viel bewirkt. naja, heute lief schokodiät ganz gut, hatte bisher 180g schokolade. hab aber noch eine tafel milka luflée da.
18.1.08 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen





Gratis bloggen bei
myblog.de


Dear Diary

Un

startseite
about me
guestbook
kontakt
archiv

Deux

read first
diet weekly
diet

Trois

kcal
weight
to-do-list
thinspos
links
reasons